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News von pr suisse

Content-Marketing ist des Journalismus’ Tod

30.06.2016

«Wenn Unternehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung betonen und das nicht nur als wohlfeile PR-Phrase artikulieren, sollten ihnen auch die Entwicklung der öffentlichen Meinungsbildung am Herzen liegen.

Ethische, moralische und gesetzliche No-Gos in der PR

28.06.2016

Nicht alle legen die Grenzen dessen, was in der PR nicht nur machbar, sondern auch umzusetzen ist, gleich.

Theorie versus Praxis bezüglich Newsrooms in der Kommunikation

24.06.2016

Newsroom aus der journalistischen Anwendung setzen sich auch in der Kommunikation immer stärker durch.

Rainer Pollmann: Kommunikation systematisch an die Unternehmensstrategie anbinden

23.06.2016

Interview mit Rainer Pollmann, Entwickler von Branchenstandards im Kommunikationsmanagement, Berater und Fachautor, über den aktuellen Stand und Trends im Communications Controlling

Communications Controlling 2016

23.06.2016

Nachdem in den letzten «swissprnews» strategische Unternehmenskommunikation im M

Communication Across Cultures

Mohamed Fahmy, Autor und Journalist.
23.06.2016

600 PR-Profis aus 30 Ländern diskutierten während drei Tagen am 9.

So arbeitet die swissprnews-Redaktion, wie arbeiten Sie?

23.06.2016

Sollte es dieses Jahr noch etwas ähnliches wie einen Sommer geben, könnte man ja das Büro ab und zu verlassen und an die frische Luft gehen. Auch, um zu arbeiten.

Buchverlosung «Veränderungskommunikation»

23.06.2016

Das Veränderungstempo in der Wirtschaft bleibt hoch: Fusionen und Übernahmen, Restrukturierungen und Neuausrichtungen der Unternehmensstrategie sind heute in vielen Unternehmen an der Tagesordnung.

Content-Produktion, Distribution und die Ausbaufähigkeit der Medienkompetenz

21.06.2016

Wo liegen die Grenzen vom Content-Marketing? Welche Plattformen eignen sich besonders gut zur Distribution? Wie kompetent sind Social-Media-Nutzer?

Swiss Award Corporate Communications: Noch bis 15. Juli

20.06.2016

Der Swiss Award Corporate Communications prämiert Spitzenleistungen in der vernetzten Kommunikation von Unternehmen, NPO und Agenturen, die sich durch strategisches Denken und Handel

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